Kinderfeuerwehr präsentiert sich auf dem Stadtfest

30.08.2014, 09:00 Uhr, geschrieben von Marina Klaassen in Organisation » News KF/JF »

Am Sonnabend beteiligte sich die Kinderfeuerwehr Norden in der Zeit von 10 bis 18 Uhr am 37. Norder Stadtfest.

An dem Stand der Kinderfeuerwehr gab es Kuchen zu erwerben und nebenbei stand für die Kinder die neue Hüpfburg sowie eine Torwand zur Beschäftigung bereit. Die Hüpfburg war natürlich der beliebteste Anlaufpunkt der Kinder, diese stand den ganzen Tag über nicht einmal leer. Beim Torwandschießen gab es kleine Preise, unter anderem Malbücher und Luftballons, zu gewinnen.

Außerdem wurden Flyer der Kinderfeuerwehr verteilt und es wurde auf den „Kinderfinder“ hingewiesen, welcher im Brandfall schnell auf ein Kinderzimmer hinweisen soll.

Stadtfest 2014, 30.08.2014Stadtfest 2014, 30.08.2014Stadtfest 2014, 30.08.2014Stadtfest 2014, 30.08.2014