Kinderfeuerwehr beteiligt sich an Müllsammelaktion

Geschrieben von Marina Klaassen am .

Am letzten Samstag beteiligten sich die Norder Löschzwerge an der alljährlich stattfindenden Müllsammelaktion der Stadt Norden. Zweieinhalb Stunden waren die Kinder mit ihren Betreuern unterwegs und haben den Bereich rund um die Ubbo-Emmius-Klinik Norden vom Unrat befreit.

Alle waren erschrocken darüber, dass doch noch so viele Menschen ihren Müll unachtsam in die Umwelt werfen anstatt diesen ordnungsgemäß entsorgen zu lassen um somit der Umwelt nicht mehr Schaden zuzufügen als dies sowieso schon der Fall ist. Immerhin konnte die Kinderfeuerwehr Norden an diesem Tag einen kleinen Teil zu einer sauberen Umwelt beitragen und möchte hiermit auch an andere appellieren mehr auf die Umwelt zu achten, denn Umwelt geht uns alle an.

Müllsammelaktion, 15.03.2014Müllsammelaktion, 15.03.2014Müllsammelaktion, 15.03.2014Müllsammelaktion, 15.03.2014Müllsammelaktion, 15.03.2014