Weihnachtsfeier der Kinderfeuerwehr

08.12.2012, 13:30 Uhr, geschrieben von Daniel Blankenhagen in Organisation » News KF/JF »

Am heutigen Samstag traf sich die Kinderfeuerfeuerwehr zu ihrem letzten Dienst in diesem Jahr. Zum Jahresabschluss stand heute die Weihnachtsfeier auf dem Dienstplan. Man traf sich nachmittags beim HLZ und fuhr dann mit den Kindern zum Johann-Christian-Reil Haus um dort auf der Kegelbahn einen schönen Nachmittag zu erleben. Nach rund zwei Stunden Kegelspaß fuhr man anschließend noch nach Nadörst zum Pier 13. Dort wurden die Kinder und ihre Betreuer schon erwartet. Die Kinderfeuerwehr hatte im Sommer diesen Jahres in Süderneuland beim Spiel ohne Grenzen den 4. Platz belegt und gewann einen Essensgutschein im Wert von 50 Euro, der heute eingelöst wurde. Für alle gab es dann ein leckeres Menü bestehend aus einem Getränk, Chicken-Nuggets und Pommes. Von allem wurde reichlich serviert. Vielen Dank von daher an das Team von „Pier 13“, die uns mit dem Essen preislich sehr entgegengekommen sind. Zum Abschluss bekamen die Kinder noch eine kleine Überraschung von den Betreuern. Jedes Kind bekam eine Foto CD mit Fotos aus den Kinderfeuerwehrdiensten dieses Jahres. Doch damit nicht genug. Auch die Kinder hatten noch eine Überraschung. Die Betreuer bekamen von den Kindern einen Essensgutschein überreicht, worüber sie sich sehr gefreut haben. Damit schließt sich das Kapitel Kinderfeuerwehr für das Jahr 2012. Die Kinderfeuerwehr bedankt sich bei allen Sponsoren, Eltern, Kameraden und allen die uns sonst noch unterstützt und an uns gedacht haben. Wir wünschen allen ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!

Weihnachtsfeier Löschzwerge, 08.12.2012Weihnachtsfeier Löschzwerge, 08.12.2012Weihnachtsfeier Löschzwerge, 08.12.2012Weihnachtsfeier Löschzwerge, 08.12.2012