Jubiläumsbesuch bei der Kinderfeuerwehr Hinte

20.07.2012, 14:00 Uhr, geschrieben von Stefan Reemts in Organisation » News KF/JF »

Am Sonnabend besuchten die Betreuer der Norder Kinderfeuerwehr Matthias Rieken, Daniel Blankenhagen, Monika und Jörg Klaassen, Stefan Reemts sowie Lisa Lottmann die Feuerwehr Hinte. Anlass für den Besuch war das 10 jährige Jubiläum der Hinteraner Kinderfeuerwehr. Nach einer Rede des Kinderfeuerwehrwartes der Feuerwehr Hinte, nutzen viele Gäste die Gelegenheit und beglückwünschten die Jubilare. Die Kinderfeuerwehr aus Norden überreichte als Geschenk einen Gutschein für das Freizeitbad Ocean Wave mit anschließendem Grillen im Hilfeleistungszentrum. Hierdurch soll die Zusammenarbeit der beiden Kinderfeuerwehren gestärkt werden. Nach der Veranstaltung gab es noch eine Chance sich gegenseitig auszutauschen. Beide Kindergruppen vereinbarten in naher Zukunft eine Freundschaft aufzubauen.