Ehrung auf der 126. Jahresdienstversammlung

18.01.2013, 19:00 Uhr, geschrieben von Karola Weege in Organisation » News KF/JF »

Am 18. Januar fand die alljährliche Jahresdienstversammlung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Norden im „Hotel Reichshof“ statt. Neben zahlreichen Ehrungen im Bereich der aktiven Wehr wurden auch zwei von unseren Jugendfeuerwehrkameraden geehrt. Martin Kleen und Karsten Müller haben im zurückliegenden Jahr die meisten Dienststunden geleistet. Sie haben sich an verschiedenen Wettkämpfen und Veranstaltungen aktiv beteiligt und erhielten dafür einen Wanderpokal. Der Wanderpokal wurde das erste Mal für das Jahr 2000 vergeben. Jedes Jahr kommt eine neue Plakette mit den Namen der Geehrten auf den Pokal. Zweimal wurde insgesamt „aufgestockt“. Nun war der Pokal  zu schwer geworden, so dass ein neuer angeschafft werden musste. Diesen dürfen Karsten und Martin nun jeweils für ein halbes Jahr mit nach Hause nehmen.