Brand einer Müllstation

29.06.2012, 21:41 Uhr, geschrieben von Uwe Bents in Einsätze » Einsätze 2012 »

Am Abend wurde die Freiwillige Feuerwehr Norden zu einem Brand auf dem Gelände der Seebadeanstalt gerufen. Dort brannte eine der Sammelstationen für Wertstoffe und Restmüll. Die beiden ausgerückten Fahrzeugbesatzungen von Hilfeleistungstanklöschfahrzeug und Löschgruppenfahrzeug 16 brauchten jedoch nur noch die letzten Reste des Mülls abzulöschen. Der zunächst gemeldete Brand von Strandkörben bestätigte sich nicht. Vor Ort war neben der Feuerwehr ebenfalls eine Streifenwagenbesatzung der Polizei Norden. So ganz nebenbei gab es als „Belohnung“ für die Einsatzkräfte noch einen wunderschönen Sonnenuntergang zu bewundern.

Mülltonnenbrand, 29.06.2012Mülltonnenbrand, 29.06.2012Mülltonnenbrand, 29.06.2012Mülltonnenbrand, 29.06.2012

Mülltonnenbrand, 29.06.2012Mülltonnenbrand, 29.06.2012

Fotos: M. Tamminga / S. Stellmacher