Auslösung einer Brandmeldeanlage

Heute Morgen gab es einen Alarm nach Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage im Schulzentrum Wildbahn. Auf der Anfahrt des stellv. Stadtbrandmeisters und des Hilfeleistungstanklöschfahrzeuges kam die Rückmeldung von der Leitstelle Aurich, dass die Anlage vor Ort bereits zurückgestellt wurde, jedoch noch kein Rückruf erfolgt war. Die Fahrzeuge fuhren somit die Einsatzstelle noch alarmmäßig an. Am Einsatzort konnte ein Backofen lokalisiert werden, der für einen ausgelösten Rauchmelder verantwortlich war. Nach ca. einer halben Stunde konnten die Einsatzkräfte den Einsatz beenden.

 

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK