Weihnachtsgruß 2019

24.12.2019, 10:00 Uhr, geschrieben von Thomas Weege in Aktuelles »

Bürger und Gäste der Stadt Norden, liebe Besucher dieser Seite,

wie jedes Jahr haben wir auch in 2019 viel erlebt. Weit mehr als 300 Einsätze haben uns beschäftigt. Es liegt in der Natur der Dinge, dass wir dabei nicht nur schöne Dinge erlebt haben.

Trotz aller Tragik und Dramatik sind uns aber auch sehr viele schöne Momente zu Teil geworden. Momente die uns in dem bekräftigen was wir machen und uns antreiben damit weiterzumachen.

Natürlich machen wir weiter und üben auch im nächsten Jahr unser Ehrenamt zuverlässig, pflichtbewusst und mit Leidenschaft aus.

Heute ist aber erstmal Heiligabend. Weihnachten ist da. Es ist nun Zeit zur Ruhe zu kommen und die Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen. Das gilt sowohl für uns (auch wenn wir an den Feiertagen selbstverständlich immer einsatzbereit sind),aber natürlich auch für euch. Genießt die gemeinsame Zeit, sie ist sehr wertvoll.

Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten

Eure Feuerwehr Norden