Lions Club spendet für Nachwuchseinsatzkräfte

17.12.2019, 17:00 Uhr, geschrieben von Thomas Weege in Organisation » » Organisation »

Über eine großzügige Spende des Lions-Club Norden-Nordsee konnten sich am Dienstag die Führungskräfte und der Nachwuchs der Freiwilligen Feuerwehr Norden sowie des THW Ortsverband Norden freuen. Sowohl Feuerwehr als auch THW bekamen für ihre Fördervereine jeweils 1000 Euro von Adriaan A. Straten, Dr. Ralph-Dieter Bredtmann sowie Albert Martens überreicht. Für die Feuerwehr nahmen Stadtbrandmeister Thomas Kettler, sein Stellvertreter Thomas Weege und Stadtjugendfeuerwehrwart Daniel Blankenhagen den Check entgegen. Keven Janssen vertrat das THW. Jugend- und Kinderfeuerwehr benötigen für ihre Zeltlager ein neues Zelt und auch einige Feldbetten müssen ersetzt werden. Mit der Spende kann nun ein Teil des notwendigen Materials beschafft werden.

Foto: E. Weege