Küchenbrand in Ferienwohnung

03.11.2014, 15:35 Uhr, geschrieben von Oliver Prigge in Einsätze » Einsätze 2013 »

Am Montagnachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Norden zu einem Zimmerbrand in die Westermarscher Straße gerufen. Die Vermieter bemerkten den Brand während der Abwesenheit der Gäste und wählten den Notruf.

Nach Eintreffen an der Einsatzstelle ging ein Trupp unter Atemschutz zur Erkundung in das Objekt vor. Dieser stellte im Bereich der Küche einen bereits erloschenen Brand fest. Mit einem Überdrucklüfter wurde das Objekt belüftet, durch den bei dem Brand entstandenen Rauch wurde das Ferienobjekt unbewohnbar. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben und der Einsatz konnte nach rund einer Stunde beendet werden.

Küchenbrand in Ferienwohnung, 03.11.2014