Verkehrsunfall in Osteel

11.09.2013, 18:07 Uhr, geschrieben von Uwe Bents in Einsätze » Einsätze 2013 »

Zur Unterstützung der Brookmerlander Ortsfeuerwehren Upgant-Schott und Leezdorf bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße in Osteel wurde am frühen Abend der bei der Freiwilligen Feuerwehr Norden stationierte Rüstwagen 2 des Landkreises Aurich alarmiert.

Zwei PKW waren dort zusammengestoßen, eine Person war in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften der Feuerwehr befreit werden. Eine weitere Person wurde bei dem Unfall verletzt. Nach ca. einer Stunde konnte die Besatzung des Rüstwagens zum Standort Norden zurückkehren. Neben der Feuerwehr waren die Polizei sowie der Rettungsdienst mit Notarzt vor Ort.

Bilder: H. Rühaak, FF Upgant-Schott

Verkehrsunfall in Osteel, 11.09.2013Verkehrsunfall in Osteel, 11.09.2013Verkehrsunfall in Osteel, 11.09.2013