Neuer Internetauftritt der Feuerwehr Norden

05.12.2009, 11:00 Uhr, geschrieben von Thomas Weege in Aktuelles »

Moin, liebe Besucher auf www.feuerwehr-norden.de!

Unserer langjähriger Webmaster Wilfried Indenbirken hatte es bereits angekündigt: Es gibt einen neuen Internetauftritt der Freiwilligen Feuerwehr Norden!

Wilfried Indenbirken hatte am 30.06.2001 die Homepage der Öffentlichkeit zugänglich gemacht und ständig mit aktuellen Informationen versorgt. In dieser Zeit haben sich fast 640.000 Besucher über die Aktivitäten der Norder Feuerwehr informiert.

Die Norder Wehr dankt Wilfried Indenbirken mit viel Respekt und Anerkennung für die geleistete Arbeit und hofft auch weiter auf seine tatkräftige Unterstützung!

Wie geht es nun weiter mit dem Internetauftritt?

Wilfried Indenbirken wird weiterhin über Einsätze und sonstige Veranstaltungen berichten, gemeinsam mit dem Team Medienbetreuung der Norder Wehr. Jans Weege, Mitglied der aktiven Wehr, wird die Funktion des Webmasters übernehmen und ist somit für die Pflege der Internetseite verantwortlich. Er wird in den nächsten Tagen und Wochen die neuen Strukturen der Seite einrichten und mit Inhalten füllen. Dazu werden ausführliche Information über die Fahrzeuge, die Ausstattung, die Mitglieder und noch vieles mehr gehören. Auch das Archiv, welches bislang nahezu im Verborgenen schlummerte, soll den Besuchern zugänglich gemacht werden. Als weitere Neuerung wird es einen „Internen Bereich“ geben, der nur den Mitglieder der Wehr passwortgeschützt zugänglich sein wird. Dieser Bereich wird als ausführliches Informationsportal dienen.

Bis zur endgültigen Fertigstellung der einzelnen Unterseiten wird wohl noch einige Zeit verstreichen, also lohnt es sich immer mal wieder uns einen Besuch abzustatten!